Aug 212021
 

Am letzten Wochenende durften wir viele erfolgreiche Ritte von Büsbacher Reitern erleben. Wir gratulieren dazu noch einmal allen, ihr habt zum sportlichen Gelingen des Turniers beigetragen. Den größten Erfolg durfte sicherlich Lilith Kreuzer mit „Never Mind“ erzielen. Nachdem Lilith bereits am Samstag einen dritten Platz im S- Springen belegen konnte, hat sie am Sonntag die Konkurrenz in die Schranken gewiesen und durfte somit ihren ersten S-Sieg vor heimischer Kulisse erringen und somit auch den ersten Sieg eines Büsbacher Reiters Zuhause feiern. 

  Bild erstellt von Thomas Fritzen Fotografie

 

Büsbacher Erfolge

VM und SM 2021

Dies war ein toller Abschluss eines wunderschönen Turnierwochenendes, Hier noch einmal der Dank an Alle, die uns in jeder Hinsicht unterstützt haben. In einer tollen Gemeinschaft kann man viel erreichen.