Mai 082020
 

Gestern hat der Vorstand einstimmig entschieden, dass wir unser Sommerturnier in diesem Jahr absagen werden. Wir haben lange Gespräche geführt, viele Überlegungen angestellt und mussten dann leider diesen Entschluss fassen. Aus Verantwortung gegenüber der Gesundheit aller Beteiligten, der erschwerten Sponsoren- und Helfersuche und nicht zuletzt um weiteren wirtschaftlichen Schaden vom Verein fern zu halten.

Sie können sicher sein, dass uns diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist, weil trotz all der Arbeit, hängt unser Herz an unserem Turnier und dem Sport, aber eben auch am Verein und den Menschen und deshalb diese Entscheidung.

Mrz 272020
 

Liebe Reiter,

 

auch wir verschließen natürlich nicht die Augen vor den Geschehnissen in dieser Welt. Der ernste und verantwortungsvolle Umgang mit der Situtation zwingt uns deshalb, das WBO-Turnier am 01.05.2020 abzusagen. Die Stadtmeisterschaften im Reiten werden wir dann zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

 

Alles Gute und bleiben Sie gesund….

 

Mrz 042020
 

Am Karnevalssamstag hat die Stamm-Crew des Reiterverein wieder einen Ausflug in Bürgerhaus nach Büsbach zur KG Büsbach gemacht. Wie die Bilder zeigem , arbeiten kann auch Spaß machen und den hatten wir mal wieder.

Feb 202020
 

In der nächsten Woche treffen wir uns am Donnerstag, 27.02.2020 in der Kantine bei Gulaschsuppe (siehe Anhang). Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, tragt euch verbindlich in die Liste ein (liegt in Kantine aus) oder mailt uns.

Kostenbeitrag: € 4,–

Gulaschsuppe

Bis dahin wünschen wir euch schöne Karnevalstage und lasst es krachen!!