Aug 072019
 

Für alle Teilnehmer die über die AB zum Turnier anreisen, ändert sich die Anfahrt, da  „Freunder Landstraße“ komplett gesperrt ist.

Wir haben den Weg mit weißen Schilder und der Aufschrift „Turnier“ gekennzeichnet, aber nachfolgend noch einmal die Beschreibung:

AB Ausfahrt rechts, Richtung Kornelimünster. Im Ort Kornelimünster an der dritten Ampel links (Beiniger Straße). Der Breiniger Straße folgen, über erste Ampel hinweg und an „Snack-Bar Tacoma“ links in die Corneliastraße einbiegen, dieser bis zur T-Kreuzung folgen, dann links in den Viehweg. Auf der Kuppe rechts in die Hostetstraße. Bis zur Gabelung (Glascontainer) da halb rechts halten und nach 800m sehen Sie Gut Hassenberg auf der linken Seite.

 

Bitte folgen Sie auf dem Turniergelände den Anweisungen der Parkwächter.

Wir wünschen trotzdem eine Gute Anreise!!!